Torwartschule Sascha Brandt

Mein Studium zum
Fachtrainer für Sportrehabilitation
habe ich mit der Note 1,5 abgeschlossen. 

Hier habe ich mich auf torwartspezifische Verlezungen spezialisiert und in diesem Bereich meine Facharbeiten absolviert:

- Meniskusruptur Resektion / Refixation

- Kreuzbandruptur

- Achillessehnenruptur

- Rotatorenmanschette 

Je nach Art der Verletzung und Phase der Rehabiltation, finden die Einheiten im Wasser, im Fitnessstudio oder auf dem Sportplatz statt.

Je nach Sportart, werde ich deine sportartspezifischen Bewegungsmuster sowie das Leistungsniveau vor deiner Verletzung, mit dir gemeinsam wieder herstellen.

Alle Infos zum Trainingsablauf, Trainings-Zyklisierung und
-Periodisierung erhälst du, wenn wir den für dich spezifisch ausgearbeiteten Trainingsplan erörtern. 

 

 

 

 

Nähere Infos unter kontakt@torwartschule-brandt.de

Torwartschule Sascha Brandt  |  kontakt@torwartschule-brandt.de