RETURN TO SPORTS - RETURN TO SOCCER - RETURN TO COMPETITION

Mein Studium zum
Fachtrainer für Sportrehabilitation
habe ich mit der Note 1,5 abgeschlossen.

Hier habe ich mich auf torwartspezifische Verletzungen spezialisiert und in diesem Bereich meine Facharbeiten absolviert:
- Meniskusruptur Resektion / Refixation
- Kreuzbandruptur
- Achillessehnenruptur
- Rotatorenmanschette

Je nach Art der Verletzung und Phase der Rehabilitation, finden die Einheiten im Fitnessstudio oder auf dem Sportplatz statt.

Je nach Sportart, werde ich deine sportartspezifischen Bewegungsmuster sowie das Leistungsniveau vor deiner Verletzung, 
mit dir gemeinsam wiederherstellen.

Alle Infos zum Trainingsablauf, Trainings-Zyklisierung und -Periodisierung erhältst du, wenn wir den für dich spezifisch ausgearbeiteten Trainingsplan erörtern.